Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin begeistert von dem Framework hier!
Allerdings noch nichts wirklich ausprobiert/damit implementiert (daher kann sein, dass alles Folgendes kein Sinn macht )
Was ich noch nicht gefunden habe ist irgendein Tutorial, wie man am besten die Application Struktur anwenden kann. (für ImportWizard war das video gut, aber nur im Forum gefunden, nicht bei Wiki. Für AccLib + svn war das video auch gut, in Wiki, aber nicht ausreichend informativ für das ganze Framework)
- Vllt einpaar leichtere Beispiele mit Erklärungen in Wiki einfügen, auch Videos?
- Vllt eine Präsentationsseite, mit vorhandenen Möglichkeiten und Erleichterungen durch die AccLib Klassen erstellen?
- Comment-templates für Module/Funcs Beschreibung (CodeLib + doxygen tags) für MZTools wäre auch cool zu haben, um Framework sofort bequem zu benutzten.
Gibt es Git Unterstützung (MSSCCI?)?
meine Idee war bis jetzt Modul/e exportieren (vllt mit ImportWizard) und gleich über shell mit git committen, und das ganze über irgendein vba-makro-wrapper ausführen.
Das ganze Profi-Workflow (von euch), mit allen Tools, Commis, und Anwendungen irgendwie als Video/Tutorial anzuschauen wäre ein perfekter Einstieg in das Framework und Profi Access-Anwendungsentwicklung allgemein.
Meiner Meinung nach, mit so einem Tutorial (vllt später auch AccLib IDE-Addin) und vllt GitHub wäre das Meisterstück hier um Faktor 1000 populärer...
MfG Dmitry.