Forums-Struktur

Fragen, Wünsche und Anregungen zum Forum

Forums-Struktur

Beitragvon Josef Pötzl » Di 27. Mär 2012, 10:36

Hallo!

Eine Frage zur Forumssturktur:
Soll ich die DotNetLib eine Stufe höher stellen (analog "Werkzeuge" bzw. "Projekt"), damit die Unterforen (FAQ + Teil-Projekte) bereits in der Hauptansicht sichtbar sind?

Oder: Ich könnte die Projekte der DotNetLib auch auf die gleiche Stufe wie AccUnit stellen.

mfg
Josef
Josef Pötzl
Moderator
 
Beiträge: 757
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 10:08
Wohnort: Klagenfurt
Accessversion: 2010 (2013)

Re: Forums-Struktur

Beitragvon Sten Schmidt » Di 27. Mär 2012, 15:44

Josef Pötzl hat geschrieben:Soll ich die DotNetLib eine Stufe höher stellen (analog "Werkzeuge" bzw. "Projekt"), damit die Unterforen (FAQ + Teil-Projekte) bereits in der Hauptansicht sichtbar sind?


Würde mir gefallen, ja.
Sten Schmidt
Entwickler
 
Beiträge: 139
Registriert: Do 18. Mär 2010, 22:24
Accessversion: 2007, 2010
Access-Erfahrung: Experte

Re: Forums-Struktur

Beitragvon Josef Pötzl » Di 27. Mär 2012, 17:17

Wie gefällt euch die aktuelle Variante?
  • Access Code Library Forum
  • Code-Bibliothek ... Access/VBA-Code ... Sollte ich das eventuell auf "VBA-Bibliothek" ändern?
  • .NET-Bibliothek ... .NET-Bibltiotheken - mit COM-Schnittstellen für die Verwendung mit Access/VBA
  • Projekte ... sonstige "größere" Projekte
  • Werkzeuge ... die Hilfsmitteln von access-codelib.net
  • Live Meeting
Josef Pötzl
Moderator
 
Beiträge: 757
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 10:08
Wohnort: Klagenfurt
Accessversion: 2010 (2013)

Re: Forums-Struktur

Beitragvon Sten Schmidt » Di 27. Mär 2012, 18:07

Josef Pötzl hat geschrieben:Sollte ich das eventuell auf "VBA-Bibliothek" ändern?


Das wäre der logische Schritt, zwei Welten -> zwei eindeutige Namen. :)
Sten Schmidt
Entwickler
 
Beiträge: 139
Registriert: Do 18. Mär 2010, 22:24
Accessversion: 2007, 2010
Access-Erfahrung: Experte


Zurück zu Fragen und Wünsche

cron