Automatisierung AccUnit - Dokumentation

Testen von Access-Anwendungen

Automatisierung AccUnit - Dokumentation

Beitragvon pstiefel » Mo 8. Apr 2019, 12:54

Hallo!
Gibt es eine Dokumentation für die Automatisierung von AccUnit im Rahmen eines automatischen (d.h. ohne manuelle Eingriffe) CI/CD-Prozesses?

Ich habe hier ein paar ältere Threads gelesen, aus denen ich entnehme, dass die Automatisierung von AccUnit grundsätzlich möglich sein sollte. - Eine "einfache" und strukturierte Dokumentation dazu habe ich jedoch nicht gefunden.

Mir geht es im Moment nicht darum, selbst AccUnit in unseren CI-Prozess zu integrieren, sondern ich betreibe hier Recherche für meinen Vortrag zu Code-Qualität bei der Access DevCon.

Viele Grüße
Philipp
pstiefel
 
Beiträge: 17
Registriert: So 20. Feb 2011, 12:18

Re: Automatisierung AccUnit - Dokumentation

Beitragvon Josef Pötzl » Mi 10. Apr 2019, 18:50

Servus!

Eine Kurzbeschreibung für die Verwendung von AccUnit ohne Add-In: http://de.accunit.access-codelib.net/Nu ... hne_Add-In

LG
Josef
Josef Pötzl
Moderator
 
Beiträge: 784
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 10:08
Wohnort: Klagenfurt
Accessversion: 2016


Zurück zu AccUnit

cron