Idee für AccUnit

Testen von Access-Anwendungen

Re: Idee für AccUnit

Beitragvon wilo » Mi 7. Mär 2012, 11:44

Hallo,

ich nutze AccUnit eigentlich schon einige Zeit genau so und es geht gut 8-)
Ich habe den TestCode in einer eignen Mdb und den zu testenden Code nur per Verweise.
Finde die klare Trennung wichtig und es funktioniert so ganz gut, zumindest wenn ich immer nur entweder Test-MDB oder das Projekt selbst geöffnet habe (beides zusammen führt manchmal zu kompilierfehlen)

Ich bin nicht sicher ob ich das hier an die richtige Stelle poste, aber ich hätte da eine wichtige Frage:
wann wird es eine Version 1 von AccUnit geben und wird es open source bleiben oder irgendwann käuflich sein bzw gibt es irgendwann einen kommerziellen Support?

Danke

Wilo
wilo
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 7. Mär 2012, 11:33
Access-Erfahrung: Experte

Re: Idee für AccUnit

Beitragvon Josef Pötzl » Mi 7. Mär 2012, 12:28

Hallo!

Ich bin nicht sicher ob ich das hier an die richtige Stelle poste, aber ich hätte da eine wichtige Frage:

ich kopiere das in einen eigenen Thread.

mfg
Josef
Josef Pötzl
Moderator
 
Beiträge: 731
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 10:08
Wohnort: Klagenfurt
Accessversion: 2010 (2013)

Vorherige

Zurück zu AccUnit

cron