Seite 1 von 1

Mitmachen bei der Entwicklung von AccUnit

BeitragVerfasst: Mi 16. Mai 2012, 15:04
von Josef Pötzl
Hallo!

Wer hat Lust bei der Entwicklung von AccUnit mitzuwirken?

Falls jemand der Meinung ist, dass er sich mit C# zu wenig auskennt, kann ich nur darauf hinweisen, dass eine Mitwirkung nicht ausschließlich über das Schreiben von Programmcode erfolgen muss.
Es gehören auch Tests gestaltet - sowohl für AccUnit selbst als auch als VBA-Tests.
Auch das Wiki freut sich über etwas mehr Text, der die Bedienung von AccUnit beschreibt. Es gibt also eigentlich keine Ausrede, nicht mitzumachen. ;-)

Wenn sich mehrere finden, die bei der Gestaltung mitmachen wollen, würde ich regelmäßig ein Live-Meeting veranstalten, damit wir die Weiterentwicklung abstimmen können.
Das Wiki, Forums und Bugtracker sind weitere Möglichkeiten zum Festhalten von Informationen.

mfg
Josef

Re: Mitmachen bei der Entwicklung von AccUnit

BeitragVerfasst: Mi 16. Mai 2012, 15:08
von Paul Rohorzka
Ich!

Re: Mitmachen bei der Entwicklung von AccUnit

BeitragVerfasst: Mi 16. Mai 2012, 15:09
von Josef Pötzl
Gut, dann mach ich auch mit. :D

Re: Mitmachen bei der Entwicklung von AccUnit

BeitragVerfasst: Fr 18. Mai 2012, 10:12
von FireWalkerHH
Ich hätte auch Interesse, kann aber nicht einschätzen wie viel Zeit ich wirklich opfern kann.

Re: Mitmachen bei der Entwicklung von AccUnit

BeitragVerfasst: Sa 19. Mai 2012, 13:51
von Sten Schmidt
Me2.

Sommerlich heiße Grüße vom Balaton... :)