Mitmachen bei der Entwicklung von AccUnit

Testen von Access-Anwendungen

Mitmachen bei der Entwicklung von AccUnit

Beitragvon Josef Pötzl » Mi 16. Mai 2012, 15:04

Hallo!

Wer hat Lust bei der Entwicklung von AccUnit mitzuwirken?

Falls jemand der Meinung ist, dass er sich mit C# zu wenig auskennt, kann ich nur darauf hinweisen, dass eine Mitwirkung nicht ausschließlich über das Schreiben von Programmcode erfolgen muss.
Es gehören auch Tests gestaltet - sowohl für AccUnit selbst als auch als VBA-Tests.
Auch das Wiki freut sich über etwas mehr Text, der die Bedienung von AccUnit beschreibt. Es gibt also eigentlich keine Ausrede, nicht mitzumachen. ;-)

Wenn sich mehrere finden, die bei der Gestaltung mitmachen wollen, würde ich regelmäßig ein Live-Meeting veranstalten, damit wir die Weiterentwicklung abstimmen können.
Das Wiki, Forums und Bugtracker sind weitere Möglichkeiten zum Festhalten von Informationen.

mfg
Josef
Josef Pötzl
Moderator
 
Beiträge: 731
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 10:08
Wohnort: Klagenfurt
Accessversion: 2010 (2013)

Re: Mitmachen bei der Entwicklung von AccUnit

Beitragvon Paul Rohorzka » Mi 16. Mai 2012, 15:08

Ich!
Paul Rohorzka
Entwickler
 
Beiträge: 28
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 12:38
Wohnort: Wien
Accessversion: Access 2003, 2010
Access-Erfahrung: Experte

Re: Mitmachen bei der Entwicklung von AccUnit

Beitragvon Josef Pötzl » Mi 16. Mai 2012, 15:09

Gut, dann mach ich auch mit. :D
Josef Pötzl
Moderator
 
Beiträge: 731
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 10:08
Wohnort: Klagenfurt
Accessversion: 2010 (2013)

Re: Mitmachen bei der Entwicklung von AccUnit

Beitragvon FireWalkerHH » Fr 18. Mai 2012, 10:12

Ich hätte auch Interesse, kann aber nicht einschätzen wie viel Zeit ich wirklich opfern kann.
Thomas Franzek

Diese Signatur wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen Elektronen erzeugt.
Diese entstammen keiner Lagerelektronenhaltung und werden nicht zu ihrer Arbeit gezwungen
FireWalkerHH
Entwickler
 
Beiträge: 57
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 12:13

Re: Mitmachen bei der Entwicklung von AccUnit

Beitragvon Sten Schmidt » Sa 19. Mai 2012, 13:51

Me2.

Sommerlich heiße Grüße vom Balaton... :)
Sten Schmidt
Entwickler
 
Beiträge: 138
Registriert: Do 18. Mär 2010, 22:24
Accessversion: 2007, 2010
Access-Erfahrung: Experte


Zurück zu AccUnit

cron