AccUnit und hochauflösendes Display

Testen von Access-Anwendungen

AccUnit und hochauflösendes Display

Beitragvon MHofer » Mo 28. Apr 2014, 08:52

Guten Morgen,

bin gerade dabei mich in AccUnit einzuarbeiten und bin begeistert. Auf meinem Laptop mit hochauflösendem Display (Skalierung 160%) werden die Testergebnisse sehr klein bzw. abgeschnitten angezeigt (siehe Anhang). Besteht die Möglichkeit auch diese Elemente zu skalieren?

mfg
Michael Hofer
Dateianhänge
accunit.PNG
accunit.PNG (19.19 KiB) 4800-mal betrachtet
MHofer
 
Beiträge: 1
Registriert: So 27. Apr 2014, 19:01
Access-Erfahrung: Fortgeschritten

Re: AccUnit und hochauflösendes Display

Beitragvon Josef Pötzl » Mo 28. Apr 2014, 10:48

Hallo!

Das sieht aus, als würde sich im .net-TreeListView-Control die Zeilenhöhe nicht an die Schriftgröße/-skalierung anpassen.
Anm.: Als Basis wird http://www.codeproject.com/KB/list/WinC ... tView.aspx verwendet.

mfg
Josef
Josef Pötzl
Moderator
 
Beiträge: 764
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 10:08
Wohnort: Klagenfurt
Accessversion: 2010 (2013)


Zurück zu AccUnit

cron