Seite 1 von 1

Themenvorschlag für das nächste Live-Meeting am 03.08.2011

BeitragVerfasst: Mi 27. Jul 2011, 08:39
von Andreas Vogt
Hallo,
falls es noch keine anderen Vorschläge oder Planungen gibt, würde ich gerne ein Teil eines Projektes von mir vorstellen, der sich mit dem regelmäßigen Datenimport von Daten von einem SQL Server auf einen anderen beschäftigt.
Dabei setzte ich teilweise VBA-Code und gespeicherte Prozeduren auf dem SQL Server ein.
Der Import ist recht komplex, da sowohl bestehende Daten aktualisiert werden, als auch neue zusätzlich eingefügt werden.

Bei Interesse einfach melden.
Gruß Andreas

Re: Nächstes Live Meeting

BeitragVerfasst: Mi 27. Jul 2011, 14:52
von KGunder
+1 Klaus

Re: Nächstes Live Meeting

BeitragVerfasst: Mi 27. Jul 2011, 18:12
von Axel P
Jetzt wollte ich gerade noch schnell aktiv an der Abstimmung
für's nächste Thema teilnehmen ... keine Abstimmung da :o
Dann schaun mer mal ;)
Gruß Axel

Re: Nächstes Live Meeting

BeitragVerfasst: Mi 27. Jul 2011, 19:41
von Andreas Vogt
Hallo Axel,
Umfrage bei 1 Themenvorschlag?
Aber ich habe extra für dich eine Umfrage eingefügt ;)

Gruß Andreas

Re: Nächstes Live Meeting

BeitragVerfasst: So 31. Jul 2011, 13:27
von Josef Pötzl
Hallo Andreas!

So gefällt mir das am besten ... wenn ohne Umfrage bereits Themenvorschläge kommen. :-)
Ein wenig SQL und nicht nur VBA finde ich gut.

=> +1

mfg
Josef