Seite 1 von 1

Thema für das Live Meeting am 03.10.2012

BeitragVerfasst: Do 27. Sep 2012, 12:14
von Josef Pötzl
Hallo!

Diesmal gibt es keine Abstimmung.
Ich schlage vor, dass wir uns wieder einmal ein paar Problemfälle bzw. selbst erstellte Anwendungen ansehen und darüber diskutieren bzw. Verbesserungsmöglichkeiten suchen.
Falls jemanden ein anderes Thema mehr interessiert und als Referent aktiv werden möchte, bitte hier im Forum melden. Der erste alternative Themenvorschlag bekommt den Zuschlag.

mfg
Josef

Re: Thema für das Live Meeting am 03.10.2012

BeitragVerfasst: Do 27. Sep 2012, 12:35
von KGunder
Ich könnte meine Benchmarkklasse vorstellen, interressiert zwar keinen ...

Re: Thema für das Live Meeting am 03.10.2012

BeitragVerfasst: Do 27. Sep 2012, 12:39
von Josef Pötzl
interressiert zwar keinen ...

Da wäre ich mir nicht sicher! ;)

Re: Thema für das Live Meeting am 03.10.2012

BeitragVerfasst: Do 27. Sep 2012, 13:31
von FireWalkerHH
Da 'Tag der deutschen Einheit' ist, bin ich leider nicht da ...

Re: Thema für das Live Meeting am 03.10.2012

BeitragVerfasst: Do 27. Sep 2012, 14:56
von Sten Schmidt
Ich hätte "Automatisieren von PdfCreator als Ersatz für Leban's Report2Pdf ab Acc2010 (inkl. Formate: PDF, PDF/A, PS, TIF, PDF Security Features setzen, PDF Metadaten steuern, ggf. wenn's fertig wird: Signieren von PDF's )" im Angebot.... ist aber wohl ehr ein sehr spezielles Thema...

Re: Thema für das Live Meeting am 03.10.2012

BeitragVerfasst: Sa 29. Sep 2012, 11:30
von Martin Knotzer
Das Thema PdfCreator finde ich sehr spannend. Wir nimmt am 1. AEK Termin teil und will darüber berichten?