LM 07.08.?

Themenvorschläge, allgemeine Hinweise und Diskussionen ... Beiträge rund um das Thema Live Meeting und mehr.

LM 07.08.?

Beitragvon Axel P » So 4. Aug 2013, 18:41

Hallo zusammen,
wg. Zeitplanung kurz gefragt:
findet am Mi, dem 07.08. das LM statt oder seit ihr alle im (wohlverdientem) Ulaub?

Wenn es interessiert, kann ich kurz (15 min) eine Slider-Klasse zeigen, die das MS-Slider-ActiveX ersetzen kann.

Gruß Axel
Axel P
 
Beiträge: 33
Registriert: Di 21. Dez 2010, 10:55
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: LM 07.08.?

Beitragvon FireWalkerHH » Mo 5. Aug 2013, 07:27

Moin Axel,

also ich wäre da und hätte höchstwahrscheinlich auch endlich mal wieder Zeit am LM teilzunehmen.

Gruß,
Thomas
Thomas Franzek

Diese Signatur wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen Elektronen erzeugt.
Diese entstammen keiner Lagerelektronenhaltung und werden nicht zu ihrer Arbeit gezwungen
FireWalkerHH
Entwickler
 
Beiträge: 57
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 12:13

Re: LM 07.08.?

Beitragvon Josef Pötzl » Mo 5. Aug 2013, 14:28

Hallo!

Wenn es interessiert, kann ich kurz (15 min) eine Slider-Klasse zeigen ...

Dann lasse ich das LM am 7.8. unter dem Thema "Code-Schnipsel, selbst erstellte Steuerelemente u. ä." laufen. ;-)

LG
Josef
Josef Pötzl
Moderator
 
Beiträge: 764
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 10:08
Wohnort: Klagenfurt
Accessversion: 2010 (2013)

Re: LM 07.08.?

Beitragvon jpa » Mo 5. Aug 2013, 20:51

bin auch da ;-)
Jean Pierre
jpa
Entwickler
 
Beiträge: 12
Registriert: Di 16. Nov 2010, 16:30
Wohnort: Frankfurt am Main
Accessversion: 1.0 bis 2010
Access-Erfahrung: Experte

Re: LM 07.08.?

Beitragvon Axel P » Mi 7. Aug 2013, 23:35

Hier die Sliderklasse aus dem letzten Livemeeting
Dateianhänge
cls_Slider2.zip
(3.27 KiB) 155-mal heruntergeladen
Axel P
 
Beiträge: 33
Registriert: Di 21. Dez 2010, 10:55
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: LM 07.08.?

Beitragvon FireWalkerHH » Do 8. Aug 2013, 07:53

DANKE !!
Thomas Franzek

Diese Signatur wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen Elektronen erzeugt.
Diese entstammen keiner Lagerelektronenhaltung und werden nicht zu ihrer Arbeit gezwungen
FireWalkerHH
Entwickler
 
Beiträge: 57
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 12:13

NetComControl

Beitragvon Sten Schmidt » Do 8. Aug 2013, 20:41

Hallo Josef,

ich habe mal so ein .NetComControl gemacht wie du es gezeigt hast, allerdings habe ich
einen komischen Effekt:

Direkt nach dem Einfügen des Controls in das Form sieht es aus wie im Bild NetComControl_A1.png.
Schließe ich das Form oder schließe ich Access und öffne dann das Form erneut, sieht es
aus wie im Bild NetComControl_A2.png.

Wechsel ich dann im Form kurz in die Entwurfsansicht und wieder zurück, dann ist die
Darstellung wieder wie im Bild NetComControl_A1.png.

Hast du diesen Effekt auch?

PS: Verwendet habe ich .NET 4

Gruß Sten

NetComControl_A1.png
Bild NetComControl_A1.png
NetComControl_A1.png (6.01 KiB) 3738-mal betrachtet


NetComControl_A2.png
Bild NetComControl_A2.png
NetComControl_A2.png (6.03 KiB) 3738-mal betrachtet
Sten Schmidt
Entwickler
 
Beiträge: 140
Registriert: Do 18. Mär 2010, 22:24
Accessversion: 2007, 2010
Access-Erfahrung: Experte


Zurück zu Planung und Diskussion

cron