Seite 1 von 1

LM 07.08.?

BeitragVerfasst: So 4. Aug 2013, 18:41
von Axel P
Hallo zusammen,
wg. Zeitplanung kurz gefragt:
findet am Mi, dem 07.08. das LM statt oder seit ihr alle im (wohlverdientem) Ulaub?

Wenn es interessiert, kann ich kurz (15 min) eine Slider-Klasse zeigen, die das MS-Slider-ActiveX ersetzen kann.

Gruß Axel

Re: LM 07.08.?

BeitragVerfasst: Mo 5. Aug 2013, 07:27
von FireWalkerHH
Moin Axel,

also ich wäre da und hätte höchstwahrscheinlich auch endlich mal wieder Zeit am LM teilzunehmen.

Gruß,
Thomas

Re: LM 07.08.?

BeitragVerfasst: Mo 5. Aug 2013, 14:28
von Josef Pötzl
Hallo!

Wenn es interessiert, kann ich kurz (15 min) eine Slider-Klasse zeigen ...

Dann lasse ich das LM am 7.8. unter dem Thema "Code-Schnipsel, selbst erstellte Steuerelemente u. ä." laufen. ;-)

LG
Josef

Re: LM 07.08.?

BeitragVerfasst: Mo 5. Aug 2013, 20:51
von jpa
bin auch da ;-)
Jean Pierre

Re: LM 07.08.?

BeitragVerfasst: Mi 7. Aug 2013, 23:35
von Axel P
Hier die Sliderklasse aus dem letzten Livemeeting

Re: LM 07.08.?

BeitragVerfasst: Do 8. Aug 2013, 07:53
von FireWalkerHH
DANKE !!

NetComControl

BeitragVerfasst: Do 8. Aug 2013, 20:41
von Sten Schmidt
Hallo Josef,

ich habe mal so ein .NetComControl gemacht wie du es gezeigt hast, allerdings habe ich
einen komischen Effekt:

Direkt nach dem Einfügen des Controls in das Form sieht es aus wie im Bild NetComControl_A1.png.
Schließe ich das Form oder schließe ich Access und öffne dann das Form erneut, sieht es
aus wie im Bild NetComControl_A2.png.

Wechsel ich dann im Form kurz in die Entwurfsansicht und wieder zurück, dann ist die
Darstellung wieder wie im Bild NetComControl_A1.png.

Hast du diesen Effekt auch?

PS: Verwendet habe ich .NET 4

Gruß Sten

NetComControl_A1.png
Bild NetComControl_A1.png
NetComControl_A1.png (6.01 KiB) 9641-mal betrachtet


NetComControl_A2.png
Bild NetComControl_A2.png
NetComControl_A2.png (6.03 KiB) 9641-mal betrachtet