Seite 1 von 1

Thema für das Live Meeting am 04.06.2014

BeitragVerfasst: Di 3. Jun 2014, 09:06
von Josef Pötzl
Hallo!

Diesmal gibt es nur eine kurze Abstimmungszeit - dafür die neuen Themenvorschläge. :)

Wie üblich hat jeder 2 Stimmen.

LG
Josef

Re: Thema für das Live Meeting am 04.06.2014

BeitragVerfasst: Di 3. Jun 2014, 09:27
von Andreas Vogt
Hallo,
ein Thema das mich und vieleicht auch andere Interessiert ist das Klassengestütze Handling von Formularen. D.H. Formulare laden, Voreinstellungen vor dem sichtbar werden einstellen, auf Formularereignisse in der Klasse reagieren etc.
Jean Pierre Allain hat darüber auf dem Workshop in Stuttgart referriert.

Andreas

Re: Thema für das Live Meeting am 04.06.2014

BeitragVerfasst: Di 3. Jun 2014, 11:36
von motw
Hallo,
ich finde den Vorschlag von Andreas Super und würde mich freuen, wenn sich jemand des Themas annehmen würde. :)

Matthias

Re: Thema für das Live Meeting am 04.06.2014

BeitragVerfasst: Di 3. Jun 2014, 11:50
von Josef Pötzl
Formularsteuerung mittels Klasse können wir gerne machen (falls sich niemand als Referent meldet, übernehme ich das Thema), allerdings gibt es bis jetzt noch 0 Stimmen für "Anderes Thema (Beschreibung als Kommentar in diesem Thread)" ;)

LG
Josef

Re: Thema für das Live Meeting am 04.06.2014

BeitragVerfasst: Di 3. Jun 2014, 13:30
von Sten Schmidt
Die Wunschliste beim letzten LM ging schon deutlich in die Richtung .NET/Com ... ggf. lässt sich das ja auch Verbinden.