Seite 1 von 1

Thema für das Live-Meeting am 03.12.2014

BeitragVerfasst: Mo 1. Dez 2014, 11:22
von Josef Pötzl
Hallo!

Diese Woche habe ich leider am Mittwoch keine Zeit, daher such ich jemanden, der sich als Referent meldet. Dieser darf sich dann auch das Thema aussuchen. ;-)

LG
Josef

Re: Thema für das Live-Meeting am 03.12.2014

BeitragVerfasst: Mo 1. Dez 2014, 12:14
von Sten Schmidt
Hallo Josef,

dann stell doch wieder den Referenten-Link rein, so kann jeder der mag etwas vortragen.

Gruß Sten

Re: Thema für das Live-Meeting am 03.12.2014

BeitragVerfasst: Mi 3. Dez 2014, 16:30
von Axel P
Ich wär' diesmal wieder dabei. Könnten es aber auch auf nächste Woche verschieben. ;)

Gruß Axel

Re: Thema für das Live-Meeting am 03.12.2014

BeitragVerfasst: Mi 3. Dez 2014, 17:32
von KGunder
Wieviele wären wir denn heute und wer kann die Sitzung starten??

Re: Thema für das Live-Meeting am 03.12.2014

BeitragVerfasst: Mi 3. Dez 2014, 17:45
von Sten Schmidt
Ich wäre dabei, allerdings müssten wir Teamviewer oder Skype bemühen... Josef hat keine Zugangsdaten bereitgestellt.

Oder packen wir den alten IRC mal wieder aus?

Re: Thema für das Live-Meeting am 03.12.2014

BeitragVerfasst: Mi 3. Dez 2014, 19:57
von KGunder
Lasst es uns verschieben.. Bin noch im Stress

Re: Thema für das Live-Meeting am 03.12.2014

BeitragVerfasst: Mi 3. Dez 2014, 20:03
von Josef Pötzl
Hallo!

Sorry, ich vergaß die Zugangsdaten bereitzustellen.

Verschieben wir das ganze auf nächste Woche, dann läuft es hoffentlich wieder rund.

LG
Josef

Re: Thema für das Live-Meeting am 03.12.2014

BeitragVerfasst: Di 9. Dez 2014, 10:58
von Josef Pötzl
Hallo!

Ich bin diese Woche leider wieder nicht dabei, daher gibt es den Zugang für Referenten in den Besprechungsdetails.

LG
Josef

Re: Thema für das Live-Meeting am 03.12.2014

BeitragVerfasst: Di 9. Dez 2014, 16:09
von Axel P
Ich werde auch abwesend sein ... habe ich doch glatt Schwesters Geburtstag übersehen. :roll:

LG Axel