Seite 1 von 1

Thema für das Live-Meeting am 02.12.2015

BeitragVerfasst: Mo 30. Nov 2015, 10:02
von Josef Pötzl
Hallo!

Gibt es Vorschläge für das Live-Meeting am 02.12.2015?

LG
Josef

Re: Thema für das Live-Meeting am 02.12.2015

BeitragVerfasst: Mo 30. Nov 2015, 10:11
von Josef Pötzl
Was haltet ihr vom Thema Refactoring?

Als Einstieg würden wir uns zuerst kurz über Refactoring "theoretisch" diskutieren. Dann aber gleich in die Praxis einsteigen.

Vielleicht hat jemand Code, den er zur Verfügung stellen will, um ihn zu überarbeiten.
Ansonsten finden sich in den Access-Foren bestimmt einige Code-Beispiele, bei denen eine Verbesserung durchführbar ist. ;)

mfg
Josef

Re: Thema für das Live-Meeting am 02.12.2015

BeitragVerfasst: Mo 30. Nov 2015, 14:41
von Andreas Vogt
Bin leider nicht anwesend, am Mittwoch fängt mein Motorsögenkurs an. Komme ev. später hinzu.
Andreas

Re: Thema für das Live-Meeting am 02.12.2015

BeitragVerfasst: Mo 30. Nov 2015, 17:13
von Axel P
Das ist schade Andreas,

ich hab was für dich.

Nachdem ich gestern die letzten größeren Problemchen beseitigen konnte, funktioniert das
"klassische Menü im Formular".
Wenn Interesse besteht, stell ich es gerne vor.

Gruß Axel

Re: Thema für das Live-Meeting am 02.12.2015

BeitragVerfasst: Di 1. Dez 2015, 13:49
von Andreas Vogt
ja wirklich schade. Aber ich brauch den Schein um im Stadtwald Brennholz machen zu dürfen.
Werde versuchen zum späteren Zeitpunkt dazuzustoßen.
Andreas