Seite 1 von 1

Live-Meeting am 05.10.2016

BeitragVerfasst: So 2. Okt 2016, 16:38
von Josef Pötzl
Hallo!

Gibt es Themenvorschläge für das nächste Live-Meeting am 5.10.2016?

Eventuell:
Nachbesprechung der AEK? (Allerdings nur dann, wenn kein Teilnehmer an einem der nächsten Termine teilnehmen wird.)

LG
Josef

Re: Live-Meeting am 05.10.2016

BeitragVerfasst: So 2. Okt 2016, 22:09
von Axel P
Hallo zusammen,
bin diesmal nicht dabei ... nicht das ihr auf mich wartet. ;)

Gruß Axel

Re: Live-Meeting am 05.10.2016

BeitragVerfasst: Mo 3. Okt 2016, 17:00
von jpa
Ich könnte was über ausgelagerte Form-Events in eigenen Klassen mit Collection erzählen/zeigen.
Gruß
Jean Pierre

Re: Live-Meeting am 05.10.2016

BeitragVerfasst: Di 4. Okt 2016, 07:08
von Andreas Vogt
Hallo,
ich habe mich mal an dem nativen TreeView ähnlich wir wir es auf der AEK gesehen haben versucht, ich würde das gerne kurz zeigen.

Andreas

Re: Live-Meeting am 05.10.2016

BeitragVerfasst: Di 4. Okt 2016, 07:39
von pstiefel
Andreas Vogt hat geschrieben:ich habe mich mal an dem nativen TreeView ähnlich wir wir es auf der AEK gesehen haben versucht, ich würde das gerne kurz zeigen.

Das würde mich interessieren. - Auch wenn ich vielleicht am Wochenende noch zur AEK nach DD gehe.

Re: Live-Meeting am 05.10.2016

BeitragVerfasst: Di 4. Okt 2016, 07:40
von pstiefel
jpa hat geschrieben:Ich könnte was über ausgelagerte Form-Events in eigenen Klassen mit Collection erzählen/zeigen.

Auch das wäre interessant. Zu deinem Vortrag beim Stammtisch konnte ich leider nicht kommen.