Thema für das Live Meeting am 08.02.2011

Themenvorschläge, allgemeine Hinweise und Diskussionen ... Beiträge rund um das Thema Live Meeting und mehr.

Welches Thema behandeln wir am 08.02.2011?

Umfrage endete am Di 1. Feb 2011, 10:27

Wie gestalte ich meinen Code - Teil 2: Schwerpunkt <legen wir noch fest>
1
10%
Alles ist ein Object : Wie kann man die Anwendung mit Objektmodulen und Factories besser strukturieren
1
10%
Wiederverwendbaren Code archivieren - welche Tools bzw. Ablage-Konzepte werden verwendet?
4
40%
Fehlerbehandlung - Wie geht man mit Fehlern um?
3
30%
Aktive DBMS (MSSQL, MySQL & Co.) für Access-Anwendungen verwenden
0
Keine Stimmen
Mehrsprachigkeit - Wie könnte der Aufbau einer allgemeinen Lösung aussehen?
0
Keine Stimmen
Die Runtime-Version: Einschränkungen - Tools für Setup - Erfahrungen
1
10%
 
Abstimmungen insgesamt : 10

Thema für das Live Meeting am 08.02.2011

Beitragvon Josef Pötzl » Mi 12. Jan 2011, 10:27

Was wünscht ihr euch als Thema für das Treffen am 08.02.2011?

Ich werde diese Vorschläge sammeln und in eine Umfrage für die Abstimmung einfügen.
Dieses Mal werde ich die Themenliste flexibel gestalten. Falls jemand über ein Thema diskutieren möchte, das noch nicht in der Umfrage steht, bitte in diesem Thread einen Beitrag erstellen, ich werde anschließend das Thema an die Umfrage anfügen. (Da nur 10 Themenvorschläge möglich sind, werde ich auf Wunsch auch Themen wieder streichen - solange sie 0 Stimmen haben.)
Wie beim letzten Mal könnt ihr 2 Stimmen abgeben und diese auch nachträglich ändern.

Es würde mich freuen, wenn sich jemand als Referent bzw. Diskussionsleiter für dieses Treffen melden würde.

mfg
Josef
Josef Pötzl
Moderator
 
Beiträge: 805
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 10:08
Wohnort: Klagenfurt
Accessversion: 2016

Re: Thema für das Live Meeting am 08.02.2011

Beitragvon Josef Pötzl » Mi 2. Feb 2011, 19:29

Hallo!

Als kleine Erweiterung zum Thema "Wiederverwendbaren Code archivieren" schlage ich vor, dass wir auch die Nutzung - z. B. in Form von Code-Bibliotheken (mde/accde oder COM-dll) - behandeln.

mfg
Josef
Josef Pötzl
Moderator
 
Beiträge: 805
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 10:08
Wohnort: Klagenfurt
Accessversion: 2016


Zurück zu Planung und Diskussion

cron