Vorbesprechung: Hilfsmittel zur Code-Gestaltung (25.01.2011)

Themenvorschläge, allgemeine Hinweise und Diskussionen ... Beiträge rund um das Thema Live Meeting und mehr.

Vorbesprechung: Hilfsmittel zur Code-Gestaltung (25.01.2011)

Beitragvon Josef Pötzl » Mi 12. Jan 2011, 11:26

Termin: Dienstag, 25.01.2011, 20:00 Uhr
Thema: Hilfsmittel zur Code-Gestaltung

Hallo!

Vor dem nächsten Treffen am 08.02.2011 plane ich noch für den 25.01.2011 ein (formloses ;)) Treffen, bei dem wir uns über Hilfsmittel zur Code-Überarbeitung unterhalten.
Ich schlage vor, dass bei diesem Treffen jeder seine "Lieblingswerkzeuge" vorstellt. Das muss allerdings nicht in Form einer Präsentation dargestellt werden. Mir würde es auch gefallen, wenn wir die Tools nach Lust und Laune mit einer Beispiel-Anwendung ausprobieren und wir gemeinsam herausfinden, für welchen Zweck die jeweiligen Tools hilfreich sind. (Zum Testen könnten wird den Code vom 11.01.2011 verwenden.)

mfg
Josef
Josef Pötzl
Moderator
 
Beiträge: 805
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 10:08
Wohnort: Klagenfurt
Accessversion: 2016

Zurück zu Planung und Diskussion

cron