Zeitplanung - Wochentag (2. Runde)

Themenvorschläge, allgemeine Hinweise und Diskussionen ... Beiträge rund um das Thema Live Meeting und mehr.

Welcher Wochentag eignet sich am besten für ein Live Meeting?

Umfrage endete am Di 5. Apr 2011, 09:45

Montag
2
18%
Dienstag
4
36%
Mittwoch
4
36%
Donnerstag
1
9%
Freitag
0
Keine Stimmen
Samstag
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 11

Zeitplanung - Wochentag (2. Runde)

Beitragvon Josef Pötzl » Do 10. Mär 2011, 09:45

Beim Treffen am 9.3. kam der Wunsch auf, den Wochentag erneut abzustimmen.
Die Abstimmung werde ich bis zum nächsten Treffen (5.4.) laufen lassen. Das Ergebnis wird sich erst für Mai auswirken.

Diesmal kann nur eine Stimme abgegeben werden - es ist aber möglich, die Auswahl nachträglich zu ändern.

mfg
Josef
Josef Pötzl
Moderator
 
Beiträge: 805
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 10:08
Wohnort: Klagenfurt
Accessversion: 2016

Re: Zeitplanung - Wochentag (2. Runde)

Beitragvon Josef Pötzl » Fr 8. Apr 2011, 20:26

Hallo!

Dienstag vs. Mittwoch: 4:4.

Da weder für Dienstag noch für Mittwoch in diesem Thread Stimmung gemacht wurde, entscheide ich mich nun für MIttwoch, da dafür zumindest einmal in einem Live-Meeting geworben wurde.
Die nächsten Treffen werden somit an einem Mittwoch stattfinden - und zwar immer am ersten Mittwoch des Monats. => Nächster virtuelles Stammtisch: 4. Mai 2011.

mfg
Josef
Josef Pötzl
Moderator
 
Beiträge: 805
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 10:08
Wohnort: Klagenfurt
Accessversion: 2016


Zurück zu Planung und Diskussion

cron