Subversion-Info / Download

Hilfsmittel zum Erstellen von SQL-Anweisungen

Subversion-Info / Download

Beitragvon Josef Pötzl » Di 13. Mär 2012, 22:53

Josef Pötzl
Moderator
 
Beiträge: 760
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 10:08
Wohnort: Klagenfurt
Accessversion: 2010 (2013)

Re: Subversion-Info / Download

Beitragvon Christoph Jüngling » So 18. Mär 2012, 15:55

Sollte nicht eigentlich die AssemblyInfo.cs mit im Repository sein? Die wird beim "Build" als fehlend angemeckert. Aber vielleicht bin ich auch einfach nur ein Unwissender :?
Christoph Jüngling
Tester
 
Beiträge: 43
Registriert: Mi 13. Okt 2010, 08:29
Wohnort: Kassel, Deutschland, Europa, Terra
Accessversion: 2003, 2010
Access-Erfahrung: Experte

Re: Subversion-Info / Download

Beitragvon FireWalkerHH » So 18. Mär 2012, 18:51

Mhh ... bei mir ist die Datei mit dabei, allerdings als gesperrt markiert.
Thomas Franzek

Diese Signatur wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen Elektronen erzeugt.
Diese entstammen keiner Lagerelektronenhaltung und werden nicht zu ihrer Arbeit gezwungen
FireWalkerHH
Entwickler
 
Beiträge: 57
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 12:13

Re: Subversion-Info / Download

Beitragvon Christoph Jüngling » So 18. Mär 2012, 19:25

FireWalkerHH hat geschrieben:Mhh ... bei mir ist die Datei mit dabei, allerdings als gesperrt markiert.


Eine gleichnamige mit .template am Ende sehe ich, die .cs jedoch nicht. Im Webinterface des Repositories hier sehe ich sie auch nicht, aber ich probiere es gelegentlich nochmal mit TortoiseSVN.

UPDATE

Im Pfad https://svn.access-codelib.net/svn/DotN ... Properties (diesmal mit TSvn) sehe ich eine Datei AssemblyInfo.template, sonst nichts. Und ebenda beanstandet Visual Studio 2011 Beta die fehlende .cs-Datei. Es liegt also nicht an Mercurial.
Christoph Jüngling
Tester
 
Beiträge: 43
Registriert: Mi 13. Okt 2010, 08:29
Wohnort: Kassel, Deutschland, Europa, Terra
Accessversion: 2003, 2010
Access-Erfahrung: Experte

Re: Subversion-Info / Download

Beitragvon Josef Pötzl » So 18. Mär 2012, 20:30

Hallo!

Das mit Assembly.template ist Absicht. Die Assembly.cs wird während des Kompiliervorgangs über TortoiseSVN erzeugt, damit die SVN-Rev automatisch reinkommt.

Präbuild-Anweisung:
Code: Alles auswählen
"$(ProjectDir)..\..\tools\svn\subwcrev.cmd" "$(ProjectDir)." "$(ProjectDir)Properties\AssemblyInfo.template" "$(ProjectDir)Properties\AssemblyInfo.cs"


@Christoph: probiere eventuell die cmd-Datei in /tools/SVN einmal manuell aus, vielleicht klappt bei dir dieser Befehl nicht.

mfg
Josef
Josef Pötzl
Moderator
 
Beiträge: 760
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 10:08
Wohnort: Klagenfurt
Accessversion: 2010 (2013)

Re: Subversion-Info / Download

Beitragvon Christoph Jüngling » So 18. Mär 2012, 23:57

Josef Pötzl hat geschrieben:Das mit Assembly.template ist Absicht. Die Assembly.cs wird während des Kompiliervorgangs über TortoiseSVN erzeugt, damit die SVN-Rev automatisch reinkommt.


Das erklärt, warum es mit Hg nicht klappt. Ich werde mir das mal anschauen, danke.
Christoph Jüngling
Tester
 
Beiträge: 43
Registriert: Mi 13. Okt 2010, 08:29
Wohnort: Kassel, Deutschland, Europa, Terra
Accessversion: 2003, 2010
Access-Erfahrung: Experte


Zurück zu SqlTools

cron