In Planung: SQL-Server für Tests unter Azure

Neues in access-codelib.net - Hinweise auf neue Codemodule usw. - Twittern über @AccessCodeLib
Forumsregeln
Anm.: Die ersten Einträge eines Threads laden als Tweet von @AccessCodeLib in Twitter.

In Planung: SQL-Server für Tests unter Azure

Beitragvon Josef Pötzl » So 27. Okt 2013, 18:34

Plan: Wer Code für/mit SQL-Server-Datenbanken in die Codelib stellen will, soll in Zukunft für die Tests einen SQL-Server in Azure verwenden können.
Aktueller Stand: Server läuft bereits, ich muss mir aber noch überlegen, wie ich die Zugriffsrechte gestalte. Ideen und Vorschläge sind gerne gesehen. ;-)

Zur Diskussion ...
Josef Pötzl
Moderator
 
Beiträge: 760
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 10:08
Wohnort: Klagenfurt
Accessversion: 2010 (2013)

Zurück zu News

cron