AccUnit Fragmente im ACL-Wiki

Diskussionen über das Wiki der Code-Bibliothek

AccUnit Fragmente im ACL-Wiki umziehen?

Ja
4
100%
Nein (weil...)
0
Keine Stimmen
Egal
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 4

AccUnit Fragmente im ACL-Wiki

Beitragvon Sten Schmidt » Di 17. Sep 2013, 22:25

Sten Schmidt
Entwickler
 
Beiträge: 135
Registriert: Do 18. Mär 2010, 23:24
Accessversion: 2007, 2010
Access-Erfahrung: Experte

Re: AccUnit Fragmente im ACL-Wiki

Beitragvon Paul Rohorzka » Do 10. Okt 2013, 20:48

Hallo Sten,

danke für den Hinweis.

Ich würde das gerne überarbeiten, habe dabei aber folgende Unklarheiten:

  • Bedeutet Übersiedeln den Quelltext jeder einzelnen Seite in eine neue Seite im AccUnit-Wiki hineinzukopieren? Oder gibt es einen anderen Mechanismus um die Seiten umzuhängen?
  • Was ist mit Querverweisen und den Navigations-Kästen, die auf den Seiten rechts oben eingeblendet werden?

@Josef: Ich bitte um Erleuchtung
Paul Rohorzka
Entwickler
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 13:38
Wohnort: Wien
Accessversion: Access 2003, 2010
Access-Erfahrung: Experte

Re: AccUnit Fragmente im ACL-Wiki

Beitragvon Josef Pötzl » Fr 11. Okt 2013, 14:02

Hallo!

Das Navigations-Kästchen würden wir in der AccUnit-Wiki nicht mehr benötigen, oder?

Trotzdem kurz zur "Technik" hinter diesem Navigationselement.
Eingestellt wird das in http://wiki.access-codelib.net/AccUnit:Struktur
Aktiviert wird es im jeweiligen Beitrag durch {{Hierarchy header}}.


Bezüglich Seiten umziehen:
Die müssten meiner Meinung nach manuell eingefügt werden, da die beiden Wikis voneinander unabhängig sind.
Eventuell in der alten Seite den Text rausnehmen und einen Link auf die neue Seite setzen.
Falls wir zwischen den beiden Wikis eine einfachere Verbindung benötigen, könnte ich Sie als InterWiki einrichten.

LG
Josef
Josef Pötzl
Moderator
 
Beiträge: 709
Registriert: Mo 30. Nov 2009, 11:08
Wohnort: Klagenfurt
Accessversion: 2010 (2013)

Re: AccUnit Fragmente im ACL-Wiki

Beitragvon Paul Rohorzka » So 13. Okt 2013, 22:20

Ich habe die AccUnit-Seiten die ich im allgemeinen Wiki gefunden habe jetzt auf das AccUnit-Wiki verlinkt.
Paul Rohorzka
Entwickler
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 13:38
Wohnort: Wien
Accessversion: Access 2003, 2010
Access-Erfahrung: Experte


Zurück zu Wiki

cron