Seite 1 von 1

AccUnit Fragmente im ACL-Wiki

BeitragVerfasst: Di 17. Sep 2013, 21:25
von Sten Schmidt

Re: AccUnit Fragmente im ACL-Wiki

BeitragVerfasst: Do 10. Okt 2013, 19:48
von Paul Rohorzka
Hallo Sten,

danke für den Hinweis.

Ich würde das gerne überarbeiten, habe dabei aber folgende Unklarheiten:

  • Bedeutet Übersiedeln den Quelltext jeder einzelnen Seite in eine neue Seite im AccUnit-Wiki hineinzukopieren? Oder gibt es einen anderen Mechanismus um die Seiten umzuhängen?
  • Was ist mit Querverweisen und den Navigations-Kästen, die auf den Seiten rechts oben eingeblendet werden?

@Josef: Ich bitte um Erleuchtung

Re: AccUnit Fragmente im ACL-Wiki

BeitragVerfasst: Fr 11. Okt 2013, 13:02
von Josef Pötzl
Hallo!

Das Navigations-Kästchen würden wir in der AccUnit-Wiki nicht mehr benötigen, oder?

Trotzdem kurz zur "Technik" hinter diesem Navigationselement.
Eingestellt wird das in http://wiki.access-codelib.net/AccUnit:Struktur
Aktiviert wird es im jeweiligen Beitrag durch {{Hierarchy header}}.


Bezüglich Seiten umziehen:
Die müssten meiner Meinung nach manuell eingefügt werden, da die beiden Wikis voneinander unabhängig sind.
Eventuell in der alten Seite den Text rausnehmen und einen Link auf die neue Seite setzen.
Falls wir zwischen den beiden Wikis eine einfachere Verbindung benötigen, könnte ich Sie als InterWiki einrichten.

LG
Josef

Re: AccUnit Fragmente im ACL-Wiki

BeitragVerfasst: So 13. Okt 2013, 21:20
von Paul Rohorzka
Ich habe die AccUnit-Seiten die ich im allgemeinen Wiki gefunden habe jetzt auf das AccUnit-Wiki verlinkt.