Hi Josef,
ahh cool, funktioniert. Anbei:
In TestClassManager.cs in Zeile 85 bei
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public void RemoveTestComponents(IEnumerable<CodeModuleInfo> list, bool export = true)
{
var exportDirectory = (export ? ExportDirectory : null);
foreach (var c in list) //<<== **1**
{
if (c.ComponentType == vbext_ComponentType.vbext_ct_Document)
RemoveOfficeDocument(c.Name, export, exportDirectory);
else
RemoveVbComponent(c.Name, export, exportDirectory);
}
DeleteFactoryCodeModule();
}
Bei der ersten Zuweisung von
c bei //<<== **1** springt der Debugger nach VBEAdapter.cs Zeile 84
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private int NewWndProc(IntPtr hWnd, int wMsg, int wParam, int lParam)
{
try
{
switch ((WmMessage)wMsg)
{
case WmMessage.Parentnotify:
if (wParam == (int)WmMessage.RButtondown && MainWindowRButtonDown != null)
MainWindowRButtonDown(this, null);
break;
case WmMessage.Hotkey:
CheckHotKeys(wParam);
break;
}
}
catch (Exception ex)
{
Logger.Log(ex);
}
try
{
return CallWindowProc(_oldWndProc, hWnd, wMsg, wParam, lParam); //<<== **2**
}
catch (Exception ex)
{
Logger.Log(ex);
return 0;
}
}
und gibt bei //<<== **2** auch einen Return zurück. Danach ist jedoch schluss (gelber Debug-Pfeil im Studio is weg).
Je nachdem wie viel zeit man sich lässt, springt er auch //<<== **2** mehrfach an, danach ist jedoch immer schluss...
Schöne Schei*e.