Seite 1 von 1

Live-Meeting

BeitragVerfasst: Sa 17. Mär 2012, 20:07
von Josef Pötzl
Hallo!

Besteht Interesse an einem Livemeeting zum Thema "SqlTools" bzw. im speziellen "SqlGenerator"?
Ich dachte an nächsten Mitwoch um die übliche Live-Meeting-Zeit (20 Uhr / Einstieg ab 19:30).

Ich würde gerne diskutieren, was man von so einem SqlGenerator erwartet und wie man ihn einsetzen würde (Syntax unter VBA u. ä.).

mfg
Josef

Re: Live.Meeting

BeitragVerfasst: Sa 17. Mär 2012, 20:44
von FireWalkerHH
Hi Josef!

Ich wäre dabei, wenn nichts dazwischen kommt!

Gruß,
Thomas

Re: Live.Meeting

BeitragVerfasst: So 18. Mär 2012, 13:43
von Sten Schmidt
Ich schau mal ob ich es schaffe...

Gruß Sten

Re: Live.Meeting

BeitragVerfasst: Mo 19. Mär 2012, 11:51
von Josef Pötzl
Die Zugangsdaten: viewtopic.php?f=24&t=186

Als Einstieg ins LM werden wir uns allgemein über .NET-COM für VB6/VBA unterhalten. Anschließend besprechen wir den SqlGenerator.

Re: Live-Meeting

BeitragVerfasst: Do 22. Mär 2012, 10:48
von Josef Pötzl
Die Folien stehen nun per Skydrive zur Verfügung: NET-Bibliotheken für Access+VBA - SqlGenerator

Re: Live-Meeting

BeitragVerfasst: Fr 23. Mär 2012, 08:35
von FireWalkerHH
Eine Aufgabenidee ist mir noch eingefallen.

Evtl. könnte man den Logger von Klaus noch mit einbringen.

Gruß,
Thomas

Re: Live-Meeting

BeitragVerfasst: Fr 23. Mär 2012, 09:22
von Josef Pötzl
Hallo!

Wie könnten wir unser Ideen festhalten?
Sollen wir sie ins Wiki schreiben, oder soll ich im Forum ein extra Unterforum einrichten?

mfg
Josef

Re: Live-Meeting

BeitragVerfasst: Fr 23. Mär 2012, 09:33
von FireWalkerHH
Ich würde es vielleicht ins Wiki packen.

Und sobald ein neues Thema angegangen wird, kann man ja ein neues Unterforum ala 'SqlTools' eröffnen, um konkrete Fragen zu klären ...

Re: Live-Meeting

BeitragVerfasst: Fr 23. Mär 2012, 09:37
von Josef Pötzl
Ich startete im Wiki einmal die Beschreibung der Namespaces ... dort könnten wir im Prinzip gleich die Projekt-Vorschläge einarbeiten.

Außerdem erstellte ich im DotNetLib-Forum ein neues Thema, zum Diskutieren der Ideen.